Sonntag, 4. Mai 2008

Sonntag morgens um 6 Uhr in Nachbars Garten

Zumindest heute morgen um 6 Uhr sah es da so aus:













War schon unheimlich, als man vom lauten Feuerwehrgeheul aus dem Schlaf gerissen wurde. Und als die Autos abgestellt waren (und das musste sehr nah gewesen sein...) hörte man ein lautes knistern... Also schnell raus aus dem Bett. Wer weiss, ob man nicht auch gleich raus muss aus dem Haus... :-/ Zum Glück (zumindest für uns) war es dann aber "nur" ein Brand in Nachbars Garten. Dafür schlugen die Flammen aber schon richtig hoch. Wie wir vorhin gesehen haben sind die ca. 10 Meter hohen Tannen auf jeden Fall bis zur Spitze nadellos...

1 Kommentar:

tante liesbet hat gesagt…

Meine Güte, man könnte auch schöner geweckt werden!
Gut, daß es rechtzeitig entdeckt wurde!
LG Doris