Sonntag, 1. März 2009

Und wir waren auch

Da wir gestern in der Nähe waren, sind wir dann ganz spontan (mit mehr oder minder grosser Begeisterung meiner beiden Männer) zum holländischen Stoffmarkt gefahren. Besonders toll, wenn der Navi den Altmarkt nicht kennt. Aber es geht auch ohne.
Meine Güte, war das dort ein Gewusel!
Für ein Treffen mit Tante Liesbet und Co. war es dann leider schon zu spät. Aber für ein paar gefüllte Tüten hat es auf alle Fälle gereicht.

Und tatatataaaaa. Hier meine Ausbeute:





Und ich hätte ja noch soooo viele andere Stoffe haben wollen...

3 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Och Frau Schlafhut! Du hättest auch noch in unsere Runde gepasst!
Nächstes Mal!!
LG Doris

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Ausbeute. Und die Ergebnisse werden auch gezeigt, ja?

Anonym hat gesagt…

Bei un sist im April der Holländer da. Ich hab meinen Mann schon mal vorgewarnt :d
Dein Stoffpaket liegt auch noch bei mir rum *schäm* Diese Woche mach ich es aber ganz bestimmt fertig.