Freitag, 27. März 2009

Gibt es eigentlich

jungenstaugliche Haarspangen oder so? Das Schlafhütchen ist gerade in so einer Phase "ich will auch lange Haare haben" und "ich will auch solche Haarspangen haben wie Mami und Mimi".

Ich mag es ihm ja gerne ermöglichen. An den langen Haaren wird auch schon gearbeitet. Aber mit den Haarspangen tu ich mich dann doch ein wenig schwer (nicht wegen der Tatsache selbst sondern wegen dem drumrum).

2 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hm, solange es nicht so aussihet wie David Beckham? ;-) Der trägt doch auch Haarreifen oder Zopf. Aber Jungsspängchen? Ich habe hier mal welche mit Giraffen und Elefanten gesehen, das waren die einzigen Ausnahmen unter dem ganzen Blümchen/rosa/Glitzerzeugs.
Aber auch das dürfte in seinen dunklen Haaren doch total niedlich zur Geltung kommen ;-) Und wenn die Kommentare der Kindergartenkollegen zu laut werden, hat sich das Kapitel vermutlich auch bald wieder erledigt. :-)



Es hat Vorteile, eine Mädchenmama zu sein ;-)

Schlafhut hat gesagt…

Mädchenmamas haben deutliche Vorteile! *lach* Man kann einfach aus einem grösseren Fundus schöpfen. :-)
Bleibts eigentlich bei der Mädchenmama? ;-)

Werde mich wohl mal durch die Diverse "Spangenläden" kämpfen müssen...