Freitag, 13. März 2009

Krank!

Das was bei diesem Amoklauf passiert ist, ist ja nun wirklich schon unvorstellbar. Aber was jetzt danach passiert ist für mich genauso wenig nachvollziehbar. Welche kranke Naturen haben denn bitte Spass daran, da aufzuspringen und Ängste zu schüren?
Hier bei uns gab es heute morgen eine Amoklaufdrohung. Die Schulen wurden zwar nicht geschlossen, aber es gab massive Eingangskontrollen. In Norddeutschland wurden aus demselben Grund heute sogar Schulen abgeriegelt.

Wie kann man sich an sowas denn noch ergötzen? Es ist einfach nur krank, krank, KRANK!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Morjen,

na, dann laß den Phlox noch was kräftiger werden.
Zwei Tauschpartner haben sich schon gemeldet.

Schönen Sonntag - Heike, die sich jetzt total erkältet aufs Sofa zurückzieht