Mittwoch, 25. März 2009

Gesammelte Werke

...der letzten Wochen.

Ich muss sagen, diese kleinen Waschlappen eigenen sich doch wirklich prima als kleines Mitbringel. Und wenn dann auch schon welche nachgeordert werden, dann macht das Nähen um so mehr Spass.






Dann gab es noch ein Geschenkverpackungstäschen für einige der Waschlappen.


Und gerade eben fertig geworden: ein Schnuffeltuch

4 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Tolle Waschlappen! Ich war gestern wo eingeladen, da gibt es am Tisch Waschlappen statt Servietten...;o)
LG
sonia

Claudia hat gesagt…

Die Waschlappen sind super! Verkaufst du sie?

Schlafhut hat gesagt…

@ sonia
Toilettenpapier als Serviettenersatz habe ich ja schon gesehen. Aber Waschlappen... :-) Sachen gibts. *lach*

@ Claudia
Hat ich mich noch gar keine Gedanken drum gemacht. Würdest Du denn wollen?
Melde mich später per PN bei Dir.

Claudi hat gesagt…

Wow mal wieder total klasse deine Werke!