Geschafft! Die letzte Woche mitsamt Wochenende davor und danach hatten es in sich.
Insgesamt 4 Geburtstage wollten gefeiert werden. Drei davon im fernen Baden-Württemberg, nur eins davon hier in der Nähe (Nähe ist gut, waren auch mal eben 80 km zu fahren).
Insgesamt haben wir dafür knapp 2000 km zurück gelegt und haben 5 Tage (und davon 3 Nächte) auswärts verbracht.
800 km davon haben wir leider mit Anhänger auf der Autobahn verbracht. War zwar ok, aber sehr laaaaaangwierig (und -weilig).
Nur ein Geburtstagskind hat sich an die "Regel" gehalten, wieviel Geburtstagsgäste eingeladen werden. Also Alter = Anzahl der Geburtstagsgäste. Nämlich das 70jährige Geburtstagskind. Alle anderen sind davon deutlich abgewichen.
Von 4 Geburtstagsessen (mit jeweils auch grossem Kuchenbuffett) waren zwei sich ausgesprochen ähnlich: Pizzabrötchen. Witzig, wenn man jahrelang keine mehr gegessen hat und dann innerhalb von 8 Tagen gleich zweimal. Lecker waren sie allemal.
Und irgendwann dazwischen hatten wir auch noch einen Banktermin in der fernen Heimat und den Notartermin für die Wohnung. *lach*
Und so schön Geburtstagsfeiereien auch sind. Ich freue mich jetzt einfach mal auf ein paar langweilige Tage und Wochenenden hier auf dem Sofa (oder beim Wäsche zusammenlegen oder Kisten packen oder ...Ach, irgendetwas wird mir da schon einfallen).
2 Kommentare:
Bei solchen Distanzen, die Ihr abgelegt habt, könntet Ihr glatt auch gleich mal einen Trip nach Römerstadt planen ha ha ha ...
;-)
Sag da nicht so laut. Sonst machen wir das wirklich. :-))
Kommentar veröffentlichen