Donnerstag, 5. März 2009

Nix neues

Ratet mal, was gerade passiert. Kleiner Tipp: wir hatten heute Kinderbesuch. ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ähem, fieser Gedanke, ich weiß, aber wenn ihr dann auszieht, schmeißt ihr dann vorher so eine richtig fette Abbruchparty mit ganz vielen Kindern, tanzenden Gästen, quietschenden Stühlen, rumpelnden Tischen usw. etc? Ich könnte Stiefel mit hohen Absätzen anziehen, die klackern so schön und die Lütte könnte ihr Bobbycar mitbringen und evtl. ist die ganz Kleine dann ja auch schon da und hat einen schlechten Tag und schreit ganz viel :-/ *diabolisches Grinsen* Tschuldigung!

Schlafhut hat gesagt…

Ich schicke Euch dann noch eine Einladung zu unserer Abschiedsfete. Versprochen! :-)) Habt Ihr vielleicht noch ein paar Cloqs zu Hause?
*auchdiabolischesGrinsenaufleg* ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich wäre sofort dabei ... also bei einer Abrissparty und bringe dann mein Saxophon mit. Clogs... ach die machen wir selber :-) !

Anonym hat gesagt…

*prust* Sehr schöner Gedanke :)

Schlafhut hat gesagt…

@ agichan
Find ich auch! *lach* (den selben hatte sogar unser Vermieter...*gg*)

@ Mrs Attitude
Oh ja, Saxophon. COOL!

Allein der Gedanke daran... Herrlich!

Anonym hat gesagt…

Na wenn sogar der Vermieter schon so Ideen hatte - dann lade ihn doch auch ein. Ich fahre vorher gerne noch nach Venlo und bringe Klompen für alle mit. Dann müssen wir doch nicht in Straßenschuhen bei euch übers Parkett. Nur die Damen mit den hohen Absätzen natürlich ;-)