Dienstag, 10. März 2009

Streifig

Endlich habe ich es geschafft, eine - sagen wir mal Altlast - abzuarbeiten. :-) Ich hatte schon vor Wochen versprochen, einer Freundin eine Tasche zu nähen. Und heute habe ich es dann endlich geschafft.

Und ich finde sie so schön. Am liebsten hätte ich sie selbst behalten... :-)


Innen wieder mit einem meiner Lieblingsstoffe. Es war gar nicht einfach, davon noch etwas zu bekommen. Aber wer suchet (und googlet), der findet.


Und dann gab es heute auch noch eine Premiere. Ich habe mein erstes Label verarbeitet. Ich fand das bei anderen ja schon immer so toll. Und nach längerem hin und her, soll ich oder soll ich nicht, habe ich jetzt auch mein Eigenes.


6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

klasse sieht die Tasche aus - gefällt mir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

Wow Wow Wow Wow WOW TOLL!

Anonym hat gesagt…

Total klasse!

Josie hat gesagt…

Dass du die hergegeben hast...also,ich hätte sie behalten.
Sieht ja so schön aus
GLG
Elke

Mrs.Bing hat gesagt…

WOW!!! Die Tasche ist ja richtig klasse :) Und auch das Label sieht toll aus! Wie machst du das? Ich würde das mit meiner Nähmaschine nie so hinbekommen ...

Schlafhut hat gesagt…

Danke! *kleinesbisschenrotwerd*

@ Katharina
Da fällt mir ein, hier liegt ja noch was für Dich. :-) Hatte ich ja ganz vergessen

@ Josie
War schon schwer, aber war ja versprochen. Ich hab gestern noch nach neuem Cord gesucht (in der Farbe ist er irgendwie kaum mehr zu bekommen, aber ich bin fündig geworden). Ich werde mir einfach nochmal ein nähen. Jawoll! :-)

@ Mrs. Bing
Ist gar nicht so schwer, ehrlich! Ich habe auch nur eine ganz normale Nähmaschine ohne jeglichen Schnickschnack.