Donnerstag, 5. März 2009

Geduld, viel Geduld

Geduld ist nicht meine Stärke. Dafür wird sie gerade ganz schön herausgefordert.
Wenn Bearbeitungszeiten, die normalerweise 3 Tage dauern, dann plötzlich auf 12 Tage hochgeschraubt werden, dann kommt doch einiges geplante ins wackeln.
Wenn aber doch noch alles klappt, dann werden wir am Montag unterschreiben. Und dann... Dann haben wir ab dem 15. April unsere eigene Wohnung. *freu*

Und dann bin ich noch auf der Suche nach einem speziellen Award. Gibt es eigentlich auch einen für den allerbestern Vermieter? Ich würde da gerne jemanden nominieren. Er hätte es verdient.

3 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Wir könnten auch einen für "meistgehasste Nachbarn" entwerfen, ich könnte den auch brauchen...
(Ich halte die Daumen!)
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Oooooh, Mieeetvertrag! Endlich! :))

Schlafhut hat gesagt…

@ Doris
Hier wird doch demnächst eine Wohnung frei. Sollen wir unsere Lieblingsnachbarn *hüstl* zusammenbringen?

@ Babyjust
Nee, kein Mietvertrag. Kaufvertrag ;-)
Aber unser demnächst Ex-Vermieter ist einfach nur genial! Leider müssen wir den zurücklassen.

LG Elke