Mittwoch, 9. Dezember 2009

Anruf aus Bonn

Diesmal von einer Krankenschwester. :-)
Ob denn schon ein ärztlicher Kollege mit mir gesprochen hätte. Äh, ja. Vor zwei Wochen.
OK, es war uns beiden dann recht schnell klar, das da wohl noch ein (aktueller) Anruf, eben von den Ärzten aussteht. Sie sollte nämlich einen OP-Termin mit mir ausmachen... ;-)

Aber schon mal gut zu wissen: Die OP dürfte wohl um einiges kleiner ausfallen, als die Ärzteschaft noch vor zwei Wochen gemutmasst hat. Aber das lass ich mir dann mal von den Herren Dottores genauer erklären.


2 Kommentare:

Meli hat gesagt…

Haben sich die Ärzte gemeldet? Hast du einen OP-Termin?

Schlafhut hat gesagt…

Lieb das Du nachfragst. Wenn es nach dem HNO-Arzt ginge schon. Allerdings sollte ich direkt den Termin ausmachen - ohne vorher auch nur nochmal ansatzweise über das wie und was (und Risiken und Co.) zu sprechen... Habe jetzt für Anfang Januar, auf mein Verlangen hin, erstmal noch einen Gesprächstermin.
Den MKG-Arzt habe ich nach mehreren Anläufen endlich erreicht - er hat auch nicht viele Infos dazu bekommen. Er wäre gerne bei einem Gespräch mit den HNOs dabei, bzw. bei OP. Die HNOs finden das ganze komplett unnötig...
Ich geb zu, zur Zeit bin ich deshalb leicht angesäuert. *grmpf*