Freitag, 25. Dezember 2009

Bisserl spät


...aber Weihnachten hatte uns bisher voll im Griff. Viele liebe Weihnachtsgrüße aus dem Hause Schlafhut!

Wir geniessen die Tage, haben nur wenige feste Termine. Der Kindergottesdienst gestern war zwar kein würdiger Einstieg in die Feiertage. Aber der Spaziergang dorthin mit Freunden war um so schöner. Und danach erst recht.
Wir werden dieses Jahr sogar von zwei Krippen durch die Feiertage begleitet. Endlich können wir wieder unsere schönen Keramikfiguren aufstellen (keine Ahnung, was uns vor 4 Jahren geritten hatte, als wir mit frischgeschlüpftem Schlafhütchen und drei tollpatschigen Katzen diese Figuren gekauft haben... *lach*).


Sie wurde dann in den Jahren darauf durch diese etwas stabilere Ausgabe ersetzt.


Und dieses Jahr... Da kamen eben beide zum Einsatz. *g*

Die Erstere habe ich dann heute noch um einen kleinen Wald ergänzt. Ich konnte nicht anders. Habe ich doch die letzten Tage immer wieder solche süssen kleinen Bäumchen gesehen (z.B. hier und hier). Und irgendwie kamen mir Maria (habt ihr Jesus im TRAGETUCH bemerkt - ist uns erst jetzt so richtig aufgefallen *g* Und der Schnuller ist auch dabei... ) und Josef so einsam vor. Vielleicht gibts morgen ja noch ein Bildchen davon.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Schlafhut,

Herzliche Grüße vom Schmedderling-Nachbarblog.

Ich wollte Dir nur kurz sagen, dass Du ein wundervolles Blog-Titel-Bild hast.

Ich komme wieder :o)

Deine Tini