Sonntag, 13. Dezember 2009

Mal eben

...ein paar Kellerregale aufhängen, heisst: Keller komplett um-, aus- und wiedereinräumen und entrümpeln.

...einen Tannenbaum beim Schweden kaufen, heisst: in der Fundgrube eine neue Couch zum Schnäppchenpreis entdecken. Und Dank Hängerverleih beim Selbigen diese dann auch noch kaufen und heimtransportieren können.

...eine neue gekaufte Couch heisst: plötzlich zwei Couchen (Plural??? *öhm*) im Wohnzimmer stehen zu haben. Eindeutig eine zuviel. Und da die eine eigentlich noch zu Schade für den Sperrmüll ist (die Schwedencouch ist auch erst 3 Jahre alt), sie aber von einer gewissen Hauskatze etwas malträtiert wurde, mal eben einen neuen Bezug genäht (nicht ganz so einfach, da eigentlich nicht dafür vorgesehen. Zuerst mussten ungefähr 500 Tacker gelöst werden und so...).Wäre der Tacker nicht irgendwo untergetaucht, wäre sie jetzt auch schon fertig. Aber so ist hier halt bis morgen Baustelle (btw: hat vielleicht irgendjemand Bedarf an einer frisch bezogenen Schwedencouch?)

Aber es gab jetzt aber auch noch (mal eben) einen kleinen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Und wird noch ein wenig fern gesehen - auf der neuen Couch natürlich.
Einen schönen 3. Advent Euch da draussen!

Keine Kommentare: