Mittwoch, 16. Dezember 2009

Auszeit

Nachdem das Schlafhütchen heute nacht der Husten wach hielt, für 2 Stunden, schläft er nun noch tief und fest.
Kindergarten und alle Termine für heute sind werden noch abgesagt. So schnell wird aus einem eher stressigen ein hoffentlich ruhiger Tag zu Hause. Auch wenn ich beim IKEA-Treffen mit Claudia und Claudi wirklich gerne dabeigewesen wäre. *schnüfz*

7 Kommentare:

ramona hat gesagt…

gute besserung wünscht der wichtel :)

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Gute Besserung!

(In welchem IKEA trefft Ihr Euch eigentlich immer?)

Schlafhut hat gesagt…

Danke Euch Beiden. :-)
Heute Abend kam dann zu dem dämlichen Husten noch Fieber dazu. Aber ich hoffe mal, das morgen der Spuk vorbei ist.

@ Ramona
Ich würde so gerne mal schauen, wer Schlafhütchens Wichtel ist? Darf ich mal auf Deiner Seite vorbeischauen? *liebguck*

@ Frau Traumberg
In DU Magst Du auch mal dazustossen? :-)

Claudia hat gesagt…

Ohja, Tanja, für dich ist Duisburg doch auch gut erreichbar, oder? Und im nächsten Jahr schaffen wir bestimmt auch mal wieder ein Treffen ohne dass eine kurzfristig absagen muss. ;-)

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Oh, gerne!
Bis Duisburg fahr ich ja quasi genauso lang wie zu meinem Stammikea nach Düsseldorf!

Dann schaffe ich es ja auf jeden Fall zum KiGa abholen auch wieder zurück! Oder ich bringe Hannah mit.

ramona hat gesagt…

ja, bräuchte dazu deine email-adresse :)

Schlafhut hat gesagt…

Oh prima: schlafhut @ ymail.com (ohne Leerzeichen natürlich :-) )