Freitag, 11. Dezember 2009

Testtest

Da stand ich nun vorm grossen Waschmittelregal. Nachdem ich ja schon gestern gefrustet war, musste heute dennoch irgendein Ersatz her.

Und ich habe mich entschieden für *tatatadaaaa* (man beachte: die Auflösung gibt es hier schneller wie den Popstars!)

Waschnüsse!

Zu verlieren hab ich nix, schlimmer als ein tropischer Blütentraum, ultrakonzentriert kanns nun auch nicht werden.
Die erste Ladung ist in der Maschine. Und ich bin schon soooo gespannt.

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi,
ob das wiklich eine gute Alternative war? Die Waschleistung läßt zu wünschen übrig und man muß sie vor dem Spülgang herausfischen.
Ich bin wieder aufs Aldi-Waschpulver umgestiegen, nachdem ich jahrelang flüssige Markenware probiert habe.
Tandil mischt ganz oben mit und kostet nur 12 cent pro Waschgang.
Da kommt kein anderes Mittel mit.
lg - Heike

Claudi hat gesagt…

Ich habe sie auch ausprobiert (von DM) und bin gar nicht so abgeneigt, bei wirklichen Flecken nutze ich allerdings noch immer Waschpulver.