Donnerstag, 10. Dezember 2009

Gruselig

Wenn man über Monate das aktuelle Popstars-Casting verfolgt, liegt es auch ziemlich nahe, sich das Finale anzuschauen.
Aber ganz ehrlich. Das hält doch keiner aus! Die ultimativen unverdienten Lobhudeleien der Jury, ellenlange Rückblicke. Und ab und an mal ein paar wenig gelungene Gesangseinlagen der Finalkandidaten. Es mag ja vielleicht an meinem nicht sonderlich ausgeprägtem Musikgehör liegen. Aber toll ist zumindest für mich was anderes...

Und nur weil die Neugierde dann doch quengelt, wird ab und an mal reingezappt. Aber mehr ist nicht.

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Und wer hat nun gewonnen?
Ne ganze Stunde war um,bis das erste Duo mal gesungen hat...gehört hat man die Musik und das dünne Stimmchen von dieser Elif ging total unter.Ich fasse es immer noch nicht,dass Dagmara raus ist.Mit rechten Dingen geht das bestimmt nicht zu und zwischendurch habe ich dann ausgeschaltet
LG
Elke

Schlafhut hat gesagt…

Leo und Vanessa! Er hatte wenigstens eine vernünftige Stimme (auch wenn ich seine Art ü-ber-haupt nicht leiden kann). Aber alle anderen...
Das mit den rechten Dingen seh ich genauso. Schon seltsam das drumrum.
Aber ein gutes hat das Ganze jetzt doch. Bisher war ich immer etwas traurig, das die Staffel schon vorbei ist. Diesesmal... Nee, ist gut so.