Sonntag, 14. Februar 2010

Doch noch...

Da tön ich noch noch gross, das uns "Jecken" die Konfetti-Serviette genug ist. Und dann stehen wir schon auf einem Karnevalskinderumzug. Es kam ganz spontan, zusammen mit Freunden. Und ich muss gestehen. Es war schweinekalt trotzdem ganz schön. Auch wenn ich mir einen Kinderumzug ganz anders vorgestellt hatte. Einen Umzug eben vor allem mit Kindern. Da waren es eher die Kamelle FÜR die Kinder, die den Kinderumzug ausgemacht haben. Aber: was solls.
Das Schlafhütchen war begeistert. Hat er doch eine volle Tüte mit nach Hause genommen. Das Mini-Silberkörbchen-mit-neckischer-Silberblüte haben wir dann aber doch lieber den Prinzessinen gespendet. Es gab da auch mehr genug davon in der Runde. ;-)
Und wer glaubts. Nächstes Jahr vielleicht doch wieder. In der Runde wars nämlich echt nett. Und vielleicht gibts dann sogar ein ganz spezielles Kostüm (@Monti: Ja, genau DEN! *lach* Da hab ich wohl ne grössere Näharbeit vor mir *g* Und es war nicht meine Idee.)
Danach gings sogar noch zum Karneval"feiern" weiter. In kleiner Freundesrunde. Na ja, sagen wir mal so. Es war ein supergemütlicher Nachmittag. Die Mädels haben diverse Zickereien ausgetragen, der Junge stand am Fenster und hat Schiffe bewundert (cool, so ein Blick auf den Rhein direkt vom Wohnzimmerfenster aus). Und die Grossen haben sich mit lecker Kaffee und Suppe wieder aufgewärmt. So lass auch ich mir Karneval gefallen.

2 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

................grins...........

ist ja doch ganz nett oder???

lieben Gruß
Karla

Natalie hat gesagt…

Ohhhhh! Mir schwant Aufwändiges....aber -LobLob-gut so, irgendwie muss unsere Tradition sich ja in der Welt verbreiten...Oma hat meinen Alten auch schon aus den Tiefen des Dachbodens für Rosenrot herausgekramt...
Hinne Hoch