Mittwoch, 17. März 2010

Bonn die 10. - oder vorher ist gleich nachher

Gestern war also der spannende Tag. Nach dreieinhalb Wochen kam nun eeeendlich die Tamponade aus dem Ohr. Uuuuuuuund....






Tja. Das Ergebnis hatten sich alle Beteiligten anders erhofft. Im Grunde kann man sagen: Vorher = Nachher. Ich höre schlecht und es knistert und knackt weiterhin in meinem Ohr. Mist.
Das nette Knorpelstückchen, das sich eigentlich schön fest einnisten sollte, hatte dazu wohl nicht so die richtige Lust. Eventuell, aber wirklich nur eventuell wird das Ganze noch besser, wenn sich die Narbe im Laufe der Zeit noch festigt. :-/ Na denn, I hope so!

Was sicher ist: Die Bonnausflüge bleiben mir auch in der nächsten Zeit noch erhalten. Bonn die 11. und Bonn die 12. sind schon in der Vorbereitung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach sowas Doofes. Ich dachte auch schon, dass du nun endlich alles hinter Dir hast!
Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch besser wird!
LG Masca

Schlafhut hat gesagt…

Danke! Die kann ich brauchen. So wie es sich im Augenblick anfühlt, glaub ich ja eher nicht daran. :-/ Aber wer weiss, wer weiss...
LG Elke