Samstag, 13. März 2010

Etwas Positives

Wenn man immerhin schon einen kleinen Frustkauf macht, dann baut es einen zumindest in gewisser Weise auf, wenn man seit langem Mal wieder eine Grösse 38 kaufen kann *immernochstaun*.

Eine Absage war heute im Briefkasten. Und irgendwie hat mich das doch ganz schön mitgenommen. So in den ersten ein, zwei Momenten zumindest. Ich weiss ja, eine Absage ist ja eigentlich gar nix. Aber für mich schon. Ich kenne es nicht so. Fast immer habe ich positive Rückmeldungen bekommen. Früher.
Na ja. Aber ich bleib am Ball. Montag wird erstmal telefoniert. Und nachdem wir heute eh in einer Buchhandlung waren, gingen dann auch noch zwei Bewerbungsbücher mit an die Kasse...

So, aber jetzt schmeiss ich mich trotzdem auf den Boden, strampel mit den Beinen und schimpf mal ein bisschen vor mich hin. Ich will! Ich will! Ich will!!!

2 Kommentare:

nixfuerungut hat gesagt…

Ich drück ganz fest die Daumen, daß es ab jetzt nur noch positive Rückmeldungen gibt!!!

LG
Andrea

ramona hat gesagt…

auch meine daumen sind gedrückt! und manchmal ist das mit dem auf den boden werfen und schimpfen nicht das schlechteste ;)