Montag, 8. März 2010

Durch den Wind

Eine Mutter in einem Lieblingsforum von mir, hat heute zwei Posts geschrieben. In dem Ersten berichtet sie, das es ihrer Tochter endlich etwas besser geht. Ein paar Stunden später gibt es eine erneute Nachricht. Die Tochter hat keine zwei Stunden nach dem vorherigen Eintrag ihren Kampf für immer verloren...
Ich kenne die Familie nicht, nur aus demForum. Aber ich sitze hier und bin total durch den Wind. Habe eine Gänsehaut. Die Kleine war in etwa so alt wie unser Schlafhütchen - und hat in ihrem kurzen Leben schon so viel Kämpfe ausgetragen. Und am Ende doch verloren.
Meine Gedanken sind bei ihrer Familie. Und ich hoffe, das sie jetzt ein wunderschönes Plätzchen auf einer Wolke hat...

1 Kommentar:

Natalie hat gesagt…

Hallo dort,
dein Post über das Mädchen hat mich heut den ganzen Tag begleitet...das wollt ich jetzt einfach mal noch sagen....sonst fehlen einem da ja eh die Worte