Dienstag, 9. März 2010

Ich weiss!

Ich bin viel zu ungeduldig. Aber ich will endlich Rückmeldungen bekommen...

4 Kommentare:

Meli hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen!
Evtl könntest du anrufen und nach dem Stand fragen?

Schlafhut hat gesagt…

Danke! :-)
Ich glaub, das mit dem anrufen ist (leider) noch keine so gute Idee. Dafür ist die Bewerbung wohl nich zu frisch. Aber so in einer Woche (wenn sich bis dahin noch nichts getan hat...), dann werd ich das vielleicht machen...

Mrs. Attitude hat gesagt…

Und? Gibts schon Neugigkeiten?

*die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt*

Schlafhut hat gesagt…

Lieb das Du nachfragst.
Gerade heute hatte ich eine Absage im Briefkasten. :-/ Und die andere Bewerbung ist nun auch schon seit fast zwei Wochen ohne Rückmeldung unterwegs... Da rechne ich eigentlich auch schon mit demselben...
Danke fürs Daumen drücken. *knuddl*