Donnerstag, 11. März 2010

Römöröckchen

So, hier nun auch mein erstes Römöröckchen. Und darauf auch meine Werke der Häkelaktion. (Bisher aber nur mit Stecknadeln festgesteckt - ach, ich bin einfach nicht so der Tüdelü-Typ. Auch wenn ich es bei anderen immer so toll finde. Aber ich glaub, der Rock bleibt Häkelblümchenfrei...)


Aber was mich richtig fasziniert. Mir passen eigentlich keine Röcke. Irgendwie haben die nie, nie, nie die richtige Passform für mich. Aber der Rock passt wie angegossen! *staun* und *freu*

2 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Nein, der muss MIT Blümchen. Auch und gerade an Dir. Das sieht super süß aus! Aber was ist "Römö"? *kopfkratz**googlengeh*

Katharina hat gesagt…

OK, ich bin ein Penner äh Stillblind, blond oder was auch immer. Da war ja ein Link zwecks Römöschnitt. Alles klar.... *peinlich* ;-)