Dienstag, 30. März 2010

Versetzt

Es gibt Tage, da seh ich mit einem Augenzwinkern drüber weg.
Es gibt Tage, da kotzt es mich einfach an! Heute ist so ein Tag.

2 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Oh weh,
aus deinen letzten Einträgen höre ich ganz schön viel Frust raus....ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass für dich bald ein neues Berufsleben beginnt...ich steig jetzt erst mal in die Osterferien ein...leider bei Miesewetter...will doch auch in den Garten, ich glaube, ihr seid da nicht so Pienser wie ich...viel Freude also weiterhin bei der Gartengestaltung
PS: Danke für deine Lieben Kommentare...

Schlafhut hat gesagt…

Dank Dir! Ja, und ich weiss gar nicht, was gerade mit mir los ist.
Das mit dem neuen Berufsleben sieht im Augenblick sogar recht gut aus. Bisher zwar noch nichts ganz konkretes, aber mehrere Angebote...
Im Augenblick regnets hier auch gerade so vor sich hin - und ich weigere mich auch nur einen Fuss vor die Tür zu setzen. So von wegen Pienser und so. *lach*
*knuddls*