Donnerstag, 4. März 2010

Ich und häkeln


Puhh!. Schon lange nicht mehr gemacht. Ich konnte es mal. Habe bestimmt auch schon mehr als einen Topflappen verbrochen. Aber das sind jetzt schon Jahrzehnte (*uff*, schreckliches Wort aber treffend) her.

Aber wenn man gerade etwas näht und das Gefühl hat, das nur genau etwas gehäkeltes den letzten Pfiff gibt... Tja, da geht Frau auch ganz kurzentschlossen los. Kauft sich Nadel und Faden. Setzt sich vor den PC. Und bekommt Dank Josies Post auch etwas ganz ansehnliches dabei heraus. Aber trotzdem: Ganz schön eingerostet meine Finger...

2 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Oh, ich habe auch 2 linke Häkelhände und würde doch soo gerne....Schau doch mal bei http://glueckskreativ.designblog.de/
rein. Ist ne Freundin von mir und die hat auch einige Anleitungen zu supersüßen Häkelblümchen&Co....wünsche Dir viel Häkelerfolg

Josie hat gesagt…

Na..klappt doch supi
GLG
Elke