Dienstag, 9. März 2010

Nachgemacht

Ich konnte nicht anders. Erst hab ich ja gedacht, ach nö, das brauch ich nicht. Dann doch nochmal überlegt. Vielleicht doch als kleines Geschenk?
Bei Villa Monti gesehen, den Schnitt von Nalevs Welt. Protoyp hergestellt. Und schwer begeistert gewesen.
Bilder vom Prototyp gibts nicht, hab ich total vergessen (und ist mittlerweile wohl bereits im Reisegepäck eines kleinen Mädchens).
Aber weils so schön war, gibts ja schon ein Nachfolgemodell. Und davon gibts Bilder. *g*



Und wenn ich schon an der Nähmaschine sitze... Die neuen Bänder und ein Stöffchen haben gelockt:

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Du gehörst nicht als Schwester mit fiesem Schichtdienst in ein Krankenhaus, Du gehörst in Deine eigene Kreativwerkstatt nebst schnuckeligem Lädchen. So muss dat!
Ich bin jedes Mal ganz dolle begeistert!!!