Dienstag, 9. März 2010

Nur eine Stunde

Eine Stunde waren wir im Schrebergärtchen. 10 Minuten brauchten wir um unser Pflichtstück auf Vordermann zu bringen (eigentlich wärs ja schon am Samstag fällig gewesen. *hüstl* Aber nee, nicht in der Kälte...).
Den Rest der Zeit gings dann in unser Reich. Und obwohl wir nicht nur gearbeitet haben (man muss die Sonne ja auch einfach mal geniessen, so mit einem Lolli auf der Gartenbank und so), sieht der Garten wieder richtig gut aus.
Jetzt wirds wirklich Zeit, das es wärmer wird. Ich hab schon tausend Ideen, was man dieses Jahr da drüben machen, verändern, anbauen,... kann. *g*
(Btw: Wasser ist doch noch abgestellt. Zum Glück. Nächster Termin in zwei Wochen).

2 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Oh deine Gartensehnsucht kann ich so gut nachvollziehen...die Aussicht darauf ist wie Licht am Ende des Tunnels...wartwartwart....bibberbibberbibber

Schlafhut hat gesagt…

Wie sieht denn bei Euch die Wetterlage aus?