...und hat noch rechtzeitig die Regenwolken weggepackt. Das er vergessen hat, die Heizung auszustellen und die Klimaanlage etwas hochzustellen, wollen wir ihm mal verzeihen.
Auf jeden Fall ist das Kindersommerfest hier um die Ecke nicht ins Wasser gefallen. (Auch wenn alle trotzdem nach kürzester Zeit klitschnass waren, allerdings wegen der gefühlten fast 100%igen Luftfeuchtigkeit).
Klasse, mit wie wenig Dingen man einfach schönes bewerkstelligen kann.
Die Bimmelbahn (ohne Bimmel) war Juniors highlight schlechthin. Die Hüpfburg kam gleich danach. Und auch der Krankenwagen (+ einer, der leider mit Blaulicht ankam) und zwei Polizeimotorräder zum selbst drauf sitzen (mit dazugehörigem Polizist daneben :-) ). Es will schon was heissen, wenn unser junge Mann kaum Zeit zum essen hat. Erst recht, wenn es sich beim Essen um Waffeln handelt.
Schön ist es auch, wenn man gleich mal zu Beginn für Junior einen Freikarte in die Hand gedrückt bekommt (für Bimmelbahn fahren ;-), Pommes, Waffel, Eis, Getränk und zweimal Glücksrad drehen).
Und pünktlich beim verlassen des Festes (nach immerhin 3 1/2 Stunden) hat der Wettergott die Wasserschleusen wieder geöffnet...
2 Kommentare:
♥
Tja, wenn Engel reisen würde mir das so spontan einfallen. :) Auch wenn es keine Reise war...
Hört sich nach Spaß an. Ich hoffe, den hattet Ihr auch und nicht nur Junior.
Liebe Grüße
Nadine
Kommentar veröffentlichen