Mittwoch, 25. März 2009

Ganz viele Stöffchen

Schon am Samstag kam ein Päckchen an. Ich musste es natürlich sofort öffnen - obwohl wir eigentlich schon mit gepackten Taschen zwischen Tür und Angeln standen. Aber was muss, das muss.
Das liebe Trüffelchen hat ein ganz tolles Päckchen gepackt. Und hat einfach zu dem von mir bestellten Stoff noch ein riesiges Stück eines anderen dazugelegt! Und ganz viel kleine Aufnäher.
Ganz vielen lieben Dank! Und mach Dir keinen Kopf wegen dem Rest. Das ist voll ok.

1 Kommentar:

Schlafhut hat gesagt…

Der dazugelegte Stoff ist klasse. Und Du bist "Schuld" daran, das ich mich jetzt wohl doch an das Jersey-nähen ran traue. Das war mir bisher immer irgendwie zu heikel. Und ganz ehrlich. Ich freue mich drauf!
Und keine Sorge. Mit "dem Rest" meinte ich wirklich nur die Zeit. Hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Tut mir Leid!
*knuddels*
Elke