Donnerstag, 15. April 2010

Es nimmt Formen an

Der Tag hat es irgendwie in sich. Begonnen hat es mit einem Vorstellungsgespräch KH C (schon vor über 3 Wochen vereinbart). Einem Gespräch mit KH A. Und einem Gespräch mit KH B.

Gesiegt hat KH A. Am Dienstag gehts nochmal hin, an den runden Tisch mit allen Beteiligten. Und dann wird der Rest ausgehandelt.
In KH B hab ich gerade abgesagt. Auch wenn es schwer fiel. Aber ich habe jederzeit die Option mich wieder zu melden. Man weiss ja nie...
In KH C rufe ich morgen nochmal an. Für Montag hatte ich dort einen Probearbeitstag vereinbart. Aber da mich die dortige Option eh nicht so vom Hocker reisst, kann ich mir das dann auch schenken.

Also werde ich ab demnächst wieder in weissen Kitteln durch Krankenhausflure springen. Werde literweise Blut abnehmen, Gipse und Schienen an Arme und Beine basteln, Nadeln in den Bauch pieksen und noch so nette Dinger... Ich freu mich!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und zum Job! Ich freue mich für Dich! :-)

Josie hat gesagt…

Na,du hast ja eine Auswahl.
Schön,wenn man sich den Arbeitsplatz aussuchen kann.
Wünsche dir nette Kollegen und ein tolles Arbeitsklima(und zufriedene Patienten natürlich)
GLG
Elke

tante liesbet hat gesagt…

Weiss steht Dir :-)))
GGLG Doris

CP hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! Und man merkt, dass du zu deiner Entscheidung stehst! :-)

Alles Liebe
CP

Schlafhut hat gesagt…

@ Doris
Dann hab ich definitiv richtig entschieden. KH B wäre dunkelblau gewesen. ;-)