Dienstag, 6. April 2010

Schlag auf Schlag

Jetzt gehts hier aber echt rund. Donnerstag gibts einen Termin im Krankenhaus B auf einer potentiellen Station. Erstmal nur zum kurz "Hallo" sagen da bin ich jetzt ja Profi!. Am Freitag dann aber selber Ort nur viiiiel früher (6 Uhr - ists denn da schon hell?) und zum mitarbeiten...

Es wird spannend. Am Ende muss ich dann noch Stöckchen ziehen...

Und dabei steht nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch aus (der Termin steht schon seit 3 Wochen...)

5 Kommentare:

CP hat gesagt…

Boah cool Frau Schlafhut. Meine gedrückten Däumchen seien dir sicher.

Sag mal, welche Station ist denn das in KH B?

Und in KH A wäre es die Nothilfe, oder?

Also wie auch immer, ich denk an dich! *drück*

Alles Liebe
Concentratedpassio

Natalie hat gesagt…

Ach Gottle,
da überschlägt sich ja Einiges...da heißt es durchhalten und klaren Kopf und Überblick bewahren....Du wirst dein Töpfchen finden....Viel Glück dabei!
Monti

Schlafhut hat gesagt…

Danke! :-)

@ Concentradedpassion
KH A wäre chir. Ambulanz, bisschen was internistisches ist auch dabei, ach ja Zahn und Mund auch (Hilfe!!!) Im Grunde alles was notfallmässig ins dortige KH kommt, also sehr bunt gemischt.

KH B: Innere Intensiv (und wenns mir da nicht gefällt, gäbs auch noch die Option für eine Wöchnerinnen-Station oder einer nephrologischen Station/=Nierenkrankheiten)

CP hat gesagt…

Absolut gei* ! :-O

Darf ich mir dir tauschen :-) !?

Schlafhut hat gesagt…

Tauschen? Ach nööö. ;-) Aber abgeben tu ich gerne! :-))