Mittwoch, 28. April 2010

Etwas Kryptik am Morgen

...vertreibt Kummer und Sorgen.

Oder macht die Welt noch spannender... Mist.

Heute Morgen habe ich eine email erhalten. Und nun warte ich auf Rückruf durch die betreffende Person.

Und ich warte. Und warte. (Ich geb ja zu, noch nicht so lange. Aber bei mir neugierigen Person ist auch das schon VIEL ZU LANGE! *pööh*)

--------------------

Edit

Ich bin erlöst. Und auf der anderen Seite hab ich jetzt ein Problem!
Gerade habe ich einen meiner Wunscharbeitsplätze angeboten bekommen. Am liebsten für sofort...
Erstmal tief durchatmen. Nächste Woche fange ich erstmal ganz normal an zu arbeiten. Übernächste Woche klappt es hoffentlich mit einem Schnupperabeitstag im anderen Krankenhaus (KH B für alle, die es interessiert). Und bis dahin (und wohl auch danach) heisst es erstmal Nerven bewahren (Sch...! Ich bin so gar nicht der Typ, der irgendwo so kurzfristig abspringt... Aber bei so einem Angebot... Menno!)

Keine Kommentare: