Sonntag, 18. April 2010

Statt Lanzarote

Eigentlich wollten sie sich ab heute in Lanzarote entspannen... Daraus wird jetzt erstmal nix, Vulkan sei Dank.
Aber dafür konnten wir heute einen wunderschönen, unplanmässigen sonnigen Gartennachmittag geniessen. Mit spontanem Kaffee trinken bis zur noch spontaneren Abendessen-Pizzabestellung.

3 Kommentare:

nixfuerungut hat gesagt…

Doch ganz schön anders als geplant! Aber toll, daß sie das Beste daraus machen!
Können sie den Urlaub irgendwie "nachholen" später?
LG und trotzdem einen erholsamen Urlaub
Andrea

Schlafhut hat gesagt…

Sie hoffen, dass es im Mai klappt. Das entscheidet sich heute. Ansonsten wird es auf September verschoben. :-)

nixfuerungut hat gesagt…

Dann drück ich mal die Daumen, daß Ihr im Mai noch fliegen könnt!
Da sind alle gesund und urlaubsreif und dann kommt eine Aschewolke in die Quere. Mal ein anderer Urlaubshinterungsgrund ...

LG und *Daumendrück*
Andrea