Donnerstag, 8. April 2010

Sodele

Da trank ich dann also mit dem Ex-Nachbar einer guten Freundin heute morgen einen Kaffee - im Stationszimmer einer Intensivstation. War schon witzig, als wir das herausfanden.
Diese gute Freundin war eigentlich der Überzeugung, er sei schon in Rente. Tja, so kann man sich täuschen... Er ist der dortige Stationsleiter. Und so ein 3-Schicht-System kann nach aussen ja schon mal viel Freizeit vortäuschen. ;-)

So, also Station schon mal begutachtet (mitsamt einem Leichnam :-/ Und das noch vor dem ersten Kaffee...). Morgen dann nochmal, allerdings mit hochgekrempelten Ärmeln.

3 Kommentare:

CP hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen. Intensiv hat was! Und bitte berichte, wie es gelaufen ist, ja? Ich denk an dich! :-)

Schlafhut hat gesagt…

Mach ich! (Und ich berichte gleich jetzt schon mal: ich krieg irgendwie total schiss!!! Die Verantwortung...! Und dann denk ich: Genau das hast Du doch schon mal gemacht, also wo ist das Problem. Total doof! ;-) ).

CP hat gesagt…

Ich denk gerade an dich und bin so gespannt was du erzählen wirst. Das man Schiss hat, ist sicher irgendwie normal. Aber ich bin mir sicher, dass sich das Gefühlt jetzt, wo du voll "drinn" bist, gelegt hat, oder?

Man ich bin so gespannt und ich hoffe, dass es dir gefällt, du die Stelle bekommst und ganz super Kollegen hast!

Toi toi toi! *Daumen sind gedrückt* :-)

Alles Liebe
CP