Samstag, 17. April 2010

So ein schöner, sonniger Tag!

Der lädt doch geradezu ein, sich an die frische Luft zu begeben!

Jetzt könnte man dies natürlich mit einem Spaziergang verbinden, vielleicht einer kleinen Kugel Eis im Hörnchen oder auch einem leckeren Latte Macchiato in einem schnuggligen Cafe (und dabei viele vorbeiflanierende Leute beobachten und dezent vor sich hin lästern).
Ja, könnte man. Aber nicht im Hause Schlafhut.
Da entscheidet man sich nach einem gemütlichen Frühstück mal so ganz spontan, den nächsten Baumarkt anzusteuern (ok, die Idee hatten auch noch viele, sehr viele Andere). Einen Hänger auszuleihen (die Idee hatten zum Glück nur wir) und diesen mehrfach vollzupacken.
Die halbe Tonne allerschönsten Rheinkieses (nur die 16-32 mm Variante, die nächst grössere Option hätte uns im Vergleich dazu ein Vermögen gekostet... Das 5-fache!). Diverse Findlinge, Betonkantensteine und Rindenmulch. Diese Findlinge, tja, ich hätte sie heute wohl eher nicht anfassen sollen. Oder wars die Rache, weil ich einen von ihnen zurückgepackt habe? Auf jeden Fall war mein Finger plötzlich zwischen einem netten Findling und dem Metall der Gitterbox, mitSchwung und danach dezent flacher. *urgs* Jetzt hat er zwar die alte Form wieder. Aber die Farbgebung, also an der arbeite ich noch. Dieses wenig dezente, lila-blau-schwarz unter dem Fingernagel... Das ist zugegeben nicht ganz so mein Style. :-/

So, jetzt erstmal Feierabend, Beine hoch und das Radler in die Hand.

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

oh, Aua! *pust*