Freitag, 30. April 2010

Manchmal sollte man ihm doch glauben

Vor einer Stunde gabs hier herrlichsten Sonnenschein. Und ich hab mich schon gefreut. Hatte er doch unrecht, der Wetterfrosch.
Aber so langsam glaub ich ihm doch. Leider. Der Himmel dick verhangen, recht stürmischer Wind. Ich hoffe mal, dass das Schlafhütchen und Herr Schlafhut noch trockenen Fußes den Weg zum Kindergarten (und Herr Schlafhut auch wieder zurück) schaffen.
Und den weitern Tagesablauf sollten wir wohl auch wieder umplanen. Abbrucharbeiten im Garten bei Regen. Ach nö, das muss nicht.

---------------

Edit:
Doch noch Glück? Die Sonne kommt wieder...

2 Kommentare:

Mrs.Bing hat gesagt…

Bei uns ist es wieder ganz schön dunkel. Da kommt heute bestimmt noch einiges runter. Und das am Wochenende, schade!

Schlafhut hat gesagt…

Und? Hat sich bei Euch noch was getan? Hier war der Himmel immer wieder richtig schwarz, es war fies windig. Aber es kam am Ende doch kein Tröpfchen.