In einer neuen, gerade gekauften Packung Waschmittel befindet sich eine Postkarte. Mit dieser kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ach ja, sagt sich Frau Schlafhut. So ein kleines Auto, dass es da zu gewinnen gibt, das wär auch was. Das würde sie auch nehmen. Und da der Vater der Frau Schlafhut vor vielen, vielen Jahren selbst mal so ein vierrädriges Vehikel gewonnen hatte, geht das Glück ja vielleicht auch mal auf die Tochter über... So hofft sie. Also Postkarte genommen, und da man ja im modernen Internetzeitalter lebt, die darauf abgedruckte "Alternativ-zur-Postkarte"-Internetadresse in den PC
gehacktgetippt... Und gewundert, dass nirgends, aber auch überhaupt nirgends auch nur ein dezenter Hinweis auf das Gewinnspiel steht. Hääääää? Nochmal auf den Teilnahmeschluss geschaut. 30.06., also noch jede Menge Zeit. Nochmal die Internetseite durchsucht, die Postkarte angeschaut. Und da, urplötzlich fällt ihr da etwas ins Auge. Das passt da nicht hin. Falsche Zahl, kann gar nicht... Oder doch.
Also, offizieller Teilnahmeschluss ist der 30.06.
2008 (Eingang bis 24 Uhr)!
Ähm, ich würd mal sagen, da brauch ich dann wohl doch nicht mehr teilnehmen...
Btw: Gibt es eigentlich MHDs für Waschmittel?
4 Kommentare:
Lachtot...Du erlebst aber auch die irrwitzigsten Dinge....Trotzdem viel Glück für alle weiteren Gewinnspiele....PS an Euren Autogewinn damals erinner ich mich noch gut. War er nicht hellgrün metallic? Marke ist aus meinem Kopf verschwunden.Bin ja schließlich eine Frau ;-)
Letzteres habe ich mich auch gerade gefragt. Das stand wohl ganz hinten im Regal *lol*
Liebe Grüße, Andrea
ups, das ist ja ulkig.
Bei irgendeiner Wissenschaftsshow (quarks&co?) haben die mal erwähnt, das sich die Tenside in einem halben Jahr verflüchtigen.
Deshalb kaufe ich immer kleine Gebinde und horte auch nix, wenn es gerade im Angebot ist.
Aber 2 Jahre ist schon der Hammer.
Ich würde das mal an Henkel schreiben. Das interessiert die bestimmt, wo ihre Produkte als Ladenhüter stehen. *ggg*
lg - Heike
@ Monti
Boah, Du erinnerst Dich da echt noch dran? Gaaaanz helles Hellblau wars und ein Kadett. :-) Und ich musste bei der Gewinnübergabe auch was reden... Plötzlich hielt mir damals irgendsoein Radioreporter in der Heidelberger Innenstadt ein Mikro vor den Mund... *args*
@ Mam
Nee, sogar ganz vorne (waren nur 3 Packungen überhaupt da) ;-)
@ Heike
Henkel hat schon eine mail von mir. Bin mal auf die Antwort gespannt. *g*
Kommentar veröffentlichen