Dienstag, 6. April 2010

Und da sass ich dann...

Sodele. Ich bin zurück vom Vorstellungs-Zweittermin in Krankenhaus A.

Der Stationsleiter wurde so ganz spontan spontan mit meiner Anwesenheit überrascht an seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, aber was muss er denn auch zwei Wochen in Urlaub gehen *lach*
Nach einem kurzen Hallo wurde ich im Stationszimmer zwischengeparkt. Und da sass ich dann. Und stand. Und trank Kaffee. Und las an der Wand hängende Dienstanweisungen. Und vor lauter Langeweile auch die Schlagzeilen der auf dem Tisch liegenden Bildzeitung Und meditierte... Und manchmal sagte ich auch mal schnell "Hallo" und "Frau Schlafhut" an schnell rein- und rausspringende Krankenschwestern.
Nach 30 Minuten wurde ich erlöst, führte ein nettes Gespräch und bekam danach ein Labyrinthn die Ambulanz gezeigt.
Ja, nett das Ganze. Wenn auch auf den ersten Blick recht komplex.
Montag schaue ich mir das Ganze dann nochmal genauer an. Einmal probearbeiten, bitte.

Keine Kommentare: