Sonntag, 22. Juni 2008

Bastelwahn

Zumindest was das Outfit dieses Blogs angeht. So richtig glücklich war ich mit dem bisherigen Design ja nicht. Vorhin habe ich dann in Hau-Ruck-Manier die Umbauaktion gestartet.
Leider kann man hier ja nur bedingt die Vorschau sehen - und schon mal schau´n was sich jeweils ändern lässt, auch nicht. Aber einmal angefangen hatte ich ja eh nichts mehr zu verlieren... Alles andere war dann ja damit eh schon gelöscht.

So richtig gut finde ich die Designs ja immer noch nicht - und die Bastelmöglichkeiten schon gar nicht. Aber mit dem jetzigen Outfit bin ich (vorerst mal) so einigermassen zufrieden. Ich werde mich mal weiter umschauen...

3 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Ist freundlicher als das Dunkle!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schön so. Aber ich weiß, wie das ist, wenn einen das Bastelfieber gepackt hat. Ging mir nicht anders.

LG Nadine

PS: Danke noch mal an dieser Stelle für den "award".

Schlafhut hat gesagt…

Nichts zu danken. Den Preis hast du dir ja selbst verdient! :-)

LG Elke