Montag, 9. Juni 2008

Entschieden - endültig

Und somit auch den Platz für den Maxi-Club abgesagt.

Junior wird ab Oktober in den Kindergarten gehen. In eine kleine altersgemischte Gruppe. Schade ist nur, das er nicht mit seinen bisherigen Freunden zusammenbleiben kann, wobei das ja auch nur ein zusammenbleiben auf Zeit gewesen wäre... Und wer weiss... Die Mutter seines Freundes hat sich ganz spontan überlegt evtl. auch nochmal bei dem Kindergarten nachzufragen... Hach, wär das schön!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen. Ich weiß, dass ich das mit dem Maxi-Club schon mal "drüben" (wenn Du verstehst was ich meine ;) ) gelesen habe... (wenn ich mich nicht täusche und das tue ich oft)
Verrat mir doch mal wer Du bist... Bitte!

LG Nadine

PS: Ich nehme Dich in meine Blogroll auf... Ich hoffe ich darf. Wenn nicht - einfach brüllen.

Schlafhut hat gesagt…

´türlich darfst Du! :-) (Ich denke, das geht dann auf Gegenseitigkeit, oder? ;-) ). Also, das mit dem Blogroll.

Drüben (wie das klingt *lach*) findest Du mich unter Elo. *dumdideldum*

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Öhm? Bahnhof?

Die Kids von einer Freundin sind jeweils ein Jahr jünger und ein Jahr älter ... die werden sich auch weder in Kiga noch jetzt in der Schule (höchstwahrscheinlich!) in einer Klasse treffen.
Ja, schade, aber die Kids kommen erstaunlich problemlos damit klar!

Anonym hat gesagt…

Klar, Du darfst auch...

Ich hatte das vermutet. Also das Du Elo bist. War mir aber nicht mehr sicher. Du hattest das aber "drüben" auch geschrieben mit dem Maxi-Club oder war das doch jemand anderes?
Mein Gedächtnis... ;)

LG Nadine

Schlafhut hat gesagt…

Ja, ja, das Alter! ;-)

Doch, das war schon ich (kann mich jetzt zumindest an niemanden zweites erinnern). Hab vor einer Weile schonmal berichtet, und gestern nochmal über den derzeitgen Stand. :-)

@ Sabine

Wir sind beide in einem "gemeinsamen" Forum unterwegs. :-)

Wegen den Kids: ich denk auch, das es auch ohne die jetzigen Freunde geht, wäre halt so ein gewisses Schmankerl gewesen. Junior ist am Anfang immer sehr! schüchtern - da hätte das vielleicht etwas geholfen. Hach, bin schon so gespannt.