Samstag, 21. Juni 2008

Z.O.O.M

Was genial!

Wir sind fremdgegangen. Waren heute mal in einem anderen Zoo. Hin wollten wir schon ewig. Aber als Dauerkartenbesitzer für DU - und nachdem auch schon eher negative Bemerkungen kamen (Tiere viel zu weit weg, nichts für kleinere Kinder,...) haben wir das immer wieder aufgeschoben.

Was für ein grosser Fehler!

Dieser Zoo ist einfach nur genial. Wunderschön angelegt mit unendlichen schönen, ausgefallenen Ideen. Und unseren Nachwuchs mussten wir nach 5 Stunden, bis auf kurze Phasen selbst erwandert, mit List und Tücke von dem Gelände weglocken.

Von mir gibt es dafür ein absolutes "Empfehlenswert". :-)

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja, der Zoo ist klasse. Wir wollen auch in der nächsten Zeit mal wieder hin. Und ihr habt doch günstigeren Eintritt gekriegt durch die Dauerkarte aus Duisburg, oder?

Schlafhut hat gesagt…

Hätten wir. Ich weiss allerdings nicht wieviel das genau gewesen wäre.
Die Freunde mit denen wir dort waren hatten 20%-Gutscheine - und bis wir dort ankamen hatten sie die Karten schon gekauft. :-)