Mittwoch, 4. Juni 2008

Kochdemenz 3. Grades

Verflixt nochmal! Das kann doch nicht sein, das ich die letzten Jahre immer nur dieselben 5 Gerichte gekocht habe. Aber (fast) jeden Tag stehe ich vor demselben Problem. Was kochen?
Und dann fallen mir auf Anhieb immer nur die gleichen Sachen ein. Und ich mag nicht schon wieder Fischstäbchen oder Nudeln mit Sosse essen...

Und dabei weiss ich, das ich in den letzten Wochen auch immer wieder super leckere neue Sachen ausprobiert habe. Alle einfach, schnell und lecker. Aber mir fallen sie nicht mehr ein! Ich sollte dringend mal ein Koch-Tagebuch führen. Das wäre wohl meine letzte Rettung... Hüüüüülfe!!!!

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

So ähnlich gehts mir auch. Immer mal wieder wird was Neues ausprobiert, aber dann gerät es doch wieder in Vergessenheit und es wird auf das Übliche zurück gegriffen.

Ich wollte auch schon mal Notizen dazu machen, aber bei dem Vorsatz ist es auch geblieben.

Schlafhut hat gesagt…

Den Vorsatz hatte ich sogar schonmal überwunden - aber das Heft wird gerade mal von 4 Seiten oder so befüllt. ;-) Nicht sehr ertragreich.