Freitag, 20. Juni 2008

Ich fühle mich geehrt

Da schau ich wie so täglich in meinen Blogroll - und sehe da in einem Post meinen Namen.

Eine Bloggerin hat vor einer Weile einen Preis erschaffen. Den Guide Michalak VIER STERNE Blog Award
.



Ein Preis der von Blogger an Blogger weiterverliehen wird.

Und Tante Liesbet hat diesen unter anderem auch an mich überreicht. Danke! Ich freue mich riesig.

Da ich gerne in die Fussstapfen (schreibt man das nun mit 3 s oder nicht *grübel*) treten und den Preis weiterreichen möchte, habe ich eine ganze Weile gegrübelt. Ich habe einige Blogs wirklich sehr lieb gewonnen, auch wenn ich zum Teil auch oft nur als stille Mitleserin vorbeischaue.
Vier Blogs seien hier mal stellvertretend erwähnt:
Sommerschwesters Welt,
AlphaMama, Claudias Blog und Schnutens Welt
Es macht immer wieder auf´s neue Spass, bei Euch vorbeizuschauen. :-)

Keine Kommentare: