Donnerstag, 5. Juni 2008

Ich gebe es ja zu

Ich bin der grösste Anit-Fussball-Fan aller Zeiten. Es gab nicht viele, die den deutschen WM-Einzug ins Halbfinale bei LI.DL an der Kasse mitbekommen haben. Ich schon.
Und Fähnchen. Die Dinger habe ich immer belächelt.

Seit heute besitzen wir drei davon. Dem Joghurt- und Schokieinkauf sei Dank.

Und irgendwie bin ich mir nicht sicher. Vielleicht kommt ja doch eins davon ans Auto... ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, mir geht es ähnlich!
Gut, daß der Mann heute in den Fussballverein gefahren ist, um das Spiel heute zu gucken!
Hoffentlich sagen mir nette Leute auch rechtzeitig, wo wir innerhalb der EM stehen ;)

Schlafhut hat gesagt…

Ich befürchte, das kann ich dann bestimmt machen...
Mein eigentlich genauso "fussballbegeisteter" Mann sitzt gerade neben mir auf der Couch - und schaut sich die 2. Halbzeit an! ;-)
Wie gut, das es Laptops gibt...! *lach*